Aufgenommen werden die Touren mit einen Garmin Etrex Vista. Du kannst die Touren als Zippdatei downloaden. Sie enthält eine OVL Datei (z.B. für Top50, Austrian Map oder DAV Karten Digital) sowie eine Textdatei welche du mit mehreren Programmen (zb. den Kostenlosen Programm G7ToWin) öffnen kannst.

Einige Touren stelle ich noch in die Webseite von gps-tour.info. Ist dies der Fall verlinke ich zu dieser Tour.    

HAFTUNGSAUSSCHLUSS
Alle Angaben wurden mit größter Sorgfalt erhoben. Die Angaben erfolgen ohne Gewähr und erheben nicht den Anspruch auf Vollständigkeit.
Die Verwendung der Daten hat eigenverantwortlich zu erfolgen.

Ich nehme zur Kenntnis, dass die Benutzung von Privatstraßen, insbesondere Forststraßen und landwirtschaftlichen Güterwegen rechtlichen Beschränkungen unterliegen kann.

Die Daten dürfen zum privaten Gebrauch verwendet und weitergegeben werden.          Es ist nicht gestattet, die Daten auf kommerziell betriebenen Webseiten oder Tauschplattformen anzubieten noch daraus kommerzielle Produkte zu entwickeln.