Illmitz

  

Board: 80er und 100er
Segel:  4,7
 
21.06. 2,5h powersurfen mit den 100er Board und 4,7. In den Böen wäre das 4,2er möglich gewesen.

22.06. 2,0h powersurfen mit den 80er Board und 4,7. In den Böen wäre das 4,2er möglich gewesen. Mit den kleinen Board etwas böig.

23.06. 2,5h powersurfen mit den 100er Board und 4,7. In den Böen wäre das 4,2er möglich gewesen. Heute wider mit größeren Board bei konstanten Nordwind mit netter Welle.

24.06. 0,5h shortywind fürs Slalomzeug und 7,5er in Podersdorf. Schade das ich so spät raus bin da wäre schon noch ein Stunde mehr drinngewesen.

 

Kurzbeschreibung: Die Fahrt hat sich jedenfalls gelohnt.

                                                                                                                                                                                                                                              

.

Hier doppelklicken, um Fotos hinzuzufügen

 

Home

2020